Newsletter abonnieren Jetzt Mitglied werden

Veranstaltungen veb.ch nordwestschweiz

Wie überall wird die Covid-19 Situation die Durchführung der Veranstaltungen eventuell beeinflussen.

Modernisierung des Handelsregisterrechts Freie Plätze 16.03.2021 Onlineunterricht (via Zoom)

16.03.2021

Webinar - Modernisierung des Handelregisterrechts

Die Beschränkungen aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation machen es unmöglich, im ersten Quartal
2021 eine Präsenzveranstaltung durchzuführen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Ihnen als
Alternative einen Online-Vortrag zum Thema Modernisierung des Handelsregisterrechts und zu weiteren
Neuerungen im Gesellschaftsrecht anbieten können. Dr. Flurin Vionnet-Riederer, ein Spezialist in diesen
Themenfeldern, hat sich zu einem Online-Vortrag bereit erklärt. Er wird uns praxisbezogen das
Wichtigste in Kürze präsentieren und anschliessend Ihre Fragen beantworten.
Termin 16.03.2021, 17:30 - 18:30 Uhr

Zur Einladung

Zur Anmeldung

28.04.2021

Netzwerkveranstaltung

Die erste Netzwerkveranstaltung in 2021 kann man schon mal vormerken. Details folgen.

09.06.2021

Generalversammlung der Regionalgruppe Nordwestschweiz

Hoffentlich dieses Jahr wieder live statt virtuell. Details folgen.

Samstag, 11. September 2021

geselliger Anlass: Besichtigung der Ermitage in Arlesheim

Eine Führung durch die Ermitage in Arlesheim mit anschliessend einem Zvieri ist vorgesehen. Details folgen.

September 2021

Fachanlass Swisslos

Wir planen einen Fachvortrag bei der Genossenschaft Swisslos Interkantonale Landeslotterie. Details folgen.