Newsletter abonnieren Jetzt Mitglied werden

Relaunch Website

veb.ch in neuem Design

Frisch und modern präsentiert sich der neue Webauftritt von veb.ch. Optimiert wurden nicht nur das Design, sondern auch die Struktur.

veb.ch entwickelt sich ständig weiter – nicht nur in den Themen Weiterbildung und Öffentlichkeitsarbeit. Seit dem 15. Dezember 2015 hat die Website von veb.ch ein neues, modernes Design. In nur wenigen Schritten erfahren Sie unter www.veb.ch Aktuelles und Wichtiges rund um Ihr berufliches Umfeld und Ihre Weiterbildung. Mit der neuen übersichtlichen Struktur finden Sie schnell und einfach die gewünschten Informationen. Wir freuen uns auf grössere Bilder und einen neuen klaren Aufbau. So können wir noch deutlicher zeigen, welche Themen uns als Verband wichtig sind.

Auf unserer Startseite werden wir Sie regelmässig über Neuigkeiten informieren – sei es über die neueste Ausgabe unseres Verbandsmagazins oder die aktuellsten, gesetzlichen Änderungen im Steuerrecht. Verschaffen Sie sich unter «Lehrgänge und Seminare» mit nur einem Klick einen Überblick über unser gesamtes Weiterbildungsangebot.

Neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, regelmässig von unserem Newsletter zu profitieren. Sie können sich direkt auf unserer Webseite anmelden.