Newsletter abonnieren Jetzt Mitglied werden

83. Genervalversammlung von veb.ch im Mariott Hotel Zürich

Referate, Networking und Kulinarisches

In gewohnter veb.ch-Manier wird an der 83. Generalversammlung im Hotel Marriott in Zürich üppig aufgetischt: spannende Referate, anregende Gespräche mit Berufskolleginnen und -kollegen sowie ein feines Nachtessen. Eine Teilnahme lohnt sich und wir empfehlen, den 20. Juni 2019 schon heute in der Agenda zu reservieren!

Humorvoll wird gestartet: Branko Balaban, Rechtsanwalt, Notar und dipl. Steuerexperte, wird auf seine gewohnt lebendige Art die aktuelle Steuerentwicklung kommentieren. Und auch Vorstandsmitglied Peter Herger weiss Spannendes zu erzählen: Er wird die Resultate und Ergebnisse der Studie «Digital Switzerland» unter die Lupe nehmen und seine Erkenntnisse mit den Anwesenden teilen – die Auswertung wird garantiert für Gesprächsstoff sorgen. Als dritten Referenten dürfen wir Staatsrechtsprofessor und Ständerat Daniel Jositsch begrüssen, der über die europapolitische Situation Aktuelles zu berichten hat.

Die Referate starten am 20. Juni 2019 um 14.30 Uhr, die Generalversammlung wird um 16.45 Uhr von Präsident Herbert Mattle eröffnet.

Wir freuen uns auf Sie im Hotel Marriott in Zürich.

 

 

83. Generalversammlung veb.ch 2019 Verfügbare Plätze: 48 20.06.2019 Hotel Marriott, Zürich