Newsletter abonnieren Jetzt Mitglied werden

Veranstaltungen veb.ch nordwestschweiz

Wie überall wird die COVID-19 Situation die Durchführung der Veranstaltungen eventuell beeinflussen.

Donnerstag, 03.09.20, Netzwerkveranstaltung Beyond Leadership

Verschoben wegen COVID-19, neuer Termin 03.09.20

Der Referent Matthias Mölleney, Leiter des Centers for HRM & Leadership an der HWZ Hochschule für Wirtschaft in Zürich, wird über das Konzept 'Beyond Leadership' referieren. Wie immer findet die Netzwerkveranstaltung in Post Restaurant Oase statt. Beginn der Veranstaltung 18.15 Uhr. Auch wie immer gibt es nach dem Vortrag die Möglichkeit zur Austausch.

Zur Anmeldung

Dienstag, 20.10.20, Generalversammlung veb.ch

Die Generalversammlung des veb.ch findet dieses Jahr wieder in Zürich, Hotel Mariott statt. Jedes Mitglied erhält eine persönliche Einladung mit dem Jahresbericht zugestellt.

zur Anmeldung

Donnerstag, 22.10.20, GV der Region Nordwestschweiz

Covid-19 bedingt haben wir die Pläne für die diesjährige Generalversammlung angepasst. Das Datum wird voraussichtlich 22.10.20 sein. Weitere Details folgen.

Mittwoch, 18.11.20, Netzwerkveranstaltung - Cyber Security

An der zweiten Netzwerkveranstaltung des Jahres werden wir uns mit dem Thema Cyber Security befassen. Cybergefahren lauern überall und können uns alle treffen. Unser Referent ist Max Klaus, Informatiksicherheitsbeauftragter im VBS, heute tätig bei der Melde- und Analysestelle Informationssicherung MELANI. Er spricht über die aktuelle Bedrohungslage und die Akteure. Er zeigt anhand ausgewählter Beispiele auf, wie die Angreifer vorgehen und wie man sich vor Angriffen schützen kann und was zu tun ist, wenn man Opfer eines Cyberangriffs geworden ist.

An dieser Netzwerkveranstaltung werden auch die diesjährigen Absolventinnen eingeladen. Im Anschluss beim Apero werden wir die Möglichkeit haben auf deren Erfolg anzustossen.

Zur Anmeldung

geselliger Anlass: Besichtigung der Ermitage in Arlesheim; verschoben - findet in 2020 nicht statt

Eine Führung durch die Ermitage in Arlesheim mit anschliessend einem Zvieri war vorgesehen. Diese Veranstaltung wird voraussichtlich auf nächstes Jahr verschoben.

Fachanlass Swiss Shrimps; verschoben - findet in 2020 nicht statt

Für den diesjährigen Fachanlass war ein Besuch bei Swiss Shrimps in Rheinfelden geplant. Diese Veranstaltung wird voraussichtlich auf nächstes Jahr verschoben. Für diejenigen die sich das Datum schon vorgemerkt hatten, wir planen statt dessen am 22.10.2020 die GV unserer Regionalgruppe.

Keine Daten gefunden! Im Moment sind keine Veranstaltungen ausgeschrieben.